BWT 2024

79. Bankwirtschaftliche Tagung erfolgreich beendet

06.06.2024

Unter dem Motto "Der Wandel sind wir" veranstaltete der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) am 5. und 6. Juni 2024 den 79. Bankwirtschaftlichen Tagung in Berlin.

Mehr als 850 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der obersten Führungsebene der Genossenschaftlichen Finanzgruppe kamen zusammen, um sich mit den notwendigen Transformationsprozessen zum Erhalt und Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit angesichts der tiefgreifenden Veränderungen in Wirtschaft & Gesellschaft auseinanderzusetzen.

Unser Messestand auf der Verbundausstellung war nicht nur in den Tagungspausen gut besucht. Während die BWT-Gäste den fast schon traditionellen Vitaminbooster in Form von frischen Smoothies am Stand genossen, wurden viele gute Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und alte aufgefrischt.

Es waren zwei spannende Netzwerktage mit informativen Panels und wegweisenden Impulsen von Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Bis zur 80. Bankwirtschaftlichen Tagung in 2025!